10. Siegerländer Firmenlauf- und wir waren dabei!

Am 17. Juli fand zum 10. Mal der größte Sportevent im Siegerland statt. Mehr als 8.000 begeisterte Läufer, Walker und Spaziergänger- darunter 17 Mitarbeiter von Meleghy Automotive GmbH & Co. KG- nahmen teil.

Unsere Mitarbeiterin Vanessa Wied hatte in den letzten Jahren bereits mehrfach an diesem Lauf teilgenommen und schlug der Unternehmensleitung vor, doch auch als Meleghy Automotive daran teilzunehmen. Sie stieß auf positive Resonanz und übernahm fortan begeistert die interne Organisation.

Quer durch die betriebliche Organisation traf sie auf Zuspruch und formte ein Team , das mit großem Enthusiasmus und Kampfgeist am Start war. Passend zur Veranstaltung hatte das Team das Motto „Meleghy in Motion“ gewählt. Alle Läuferinnen und Läufer liefen in eigens dafür gestellten Laufshirts.

Bei tollem Wetter, leider aber auch unter praller Sonne und damit brütender Hitze ging es an den Start. Toll, denn Keiner gab auf, auch wenn am Ende die eine oder andere Blase schmerzhaft an das Geleistete erinnerte.
Wichtig war die Teilnahme, bei der es weniger um sportliche Höchstleistungen ging, als vielmehr darum, Meleghy Automotive bei einem lokalen Event zu repräsentieren und das Gefühl des Miteinanders unter Kolleginnen und Kollegen zu forcieren; ganz im Sinne unseres Firmenmottos „We are family“.

2016-08-24T17:58:26+00:00 17 Jul 2013|in.personal|