Besuch des Wirtschaftsministers von Thüringen Wolfgang Tiefensee in Gera

Kurz vor Weihnachten besuchte der Wirtschaftsminister von Thüringen Wolfgang Tiefensee unser Werk in Gera. Der Besuch in unserem Werk war einer der ersten in seinem neuen Amt. Herr Tiefensee ist uns allen noch bekannt von seiner Zeit als Oberbürgermeister von Leipzig und als Bunderverkehrsminister. Bei dem Betriebsrundgang konnte man erkennen, dass der Wirtschaftsminister als ausgebildeter Diplom Elektroingenieur ein gutes Verständnis für unser Automobilzuliefergeschäft hatte. Insbesondere die kritische Energieversorgung der Zukunft lag ihm am Herzen. Dass Gera seine Geburtsstadt ist und somit viel Herzblut an der Region Ostthüringen hängt, rundet das Bild von einem positiven Besuch in unserem Werk Gera ab.

2016-10-19T10:48:48+00:00 18 Dez 2014|in.unternehmensgruppe, in.wirtschaft|