The Meleghy Automotive group congratulates the Turnverein 1864 Bernsbach on its 150th anniversary

Our company, Meleghy Automotive Bernsbach GmbH, celebrated its 100th anniversary of the company a few years ago and thus looks back on more than a century of tradition in automotive engineering.

Almost half a century longer exists the Turnverein 1864 Bernsbach. Reason enough to celebrate this anniversary year 2014 in the form of a great jubilee week with extensive sports and information program. We were assisting.

Tradition is a constantly underestimated asset in our fast-moving times. But we need traditions to preserve good things, to create new things and to constantly develop our designs. As an experienced company, we are faced with such tasks every day, and as the largest employer in the region, we are happy to support this event.

The Festwoche from 6 to 12 July began with a turnfest of the top class. In addition to unified practice groups, gymnasts and gymnasts of friendly clubs, the sporting cyclists Schwarzenberg, Turner of the Kunstturnverein Chemnitz and gymnasts of the TuS Motor Altendorf showed their athletic skills. No less interesting ended the sporting part of the week within the framework of the 25th Helmut-Scharner-Gedenkturnen.

We are pleased to be an important regional employer to have contributed to such an event and sports week. The Meleghy Automotive Group wishes the Turnverein many other successful years, great interest in young and old as well as a good sporting future.

radio spot

2016-12-16T10:12:58+00:00 12 Jul 2014|in.business, in.social, in.business|

Die Meleghy Automotive Unternehmensgruppe gratuliert dem Turnverein 1864 Bernsbach zu seinem 150 jährigen Bestehen

Die Meleghy Automotive Unternehmensgruppe gratuliert dem Turnverein 1864 Bernsbach zu seinem 150 jährigen Bestehen

Unsere Unternehmenstochter, die Meleghy Automotive Bernsbach GmbH, hat vor wenigen Jahren ihr 100 jähriges Firmenjubiläum gefeiert und schaut somit auf mehr als ein Jahrhundert Tradition im Automobilbau zurück.

Fast ein halbes Jahrhundert länger existiert der TV 1864 Bernsbach. Grund genug dieses Jubiläumsjahr 2014 in Form einer tollen Jubiläumswoche mit umfangreichem Sport- und Informationsprogramm zu begehen. Wir waren unterstützend dabei.

Tradition ist in unserer schnelllebigen Zeit ein immer wieder unterschätztes Gut. Aber wir brauchen Traditionen um Gutes zu bewahren, Neues zu schaffen und das Gekonnte stetig weiter zu entwickeln. Wir als erfahrenes Unternehmen stehen täglich vor solchen Aufgaben und haben daher als größter Arbeitgeber der Region gerne dieses schöne Ereignis unterstützt.

Die Festwoche vom 6. bis 12. Juli begann mit einem Turnfest der Spitzenklasse. Neben vereinseigenen Übungsgruppen, Turnern und Turnerinnen befreundeter Vereine zeigten die Sportakrobaten Schwarzenberg, Turner vom Kunstturnvereins Chemnitz und Turnerinnen des TuS Motor Altendorf ihr sportliches Können. Nicht weniger interessant endete der sportliche Teil der Woche im Rahmen des 25. Helmut-Scharner-Gedenkturnens.

Wir freuen uns als wichtiger regionaler Arbeitgeber an einer solchen Veranstaltung und Sportwoche unterstützend mitgewirkt zu haben. Die Meleghy Automotive Unternehmensgruppe wünscht dem Turnverein viele weitere erfolgreiche Jahre, großes Interesse bei Jung und Alt sowie eine gute sportliche Zukunft.

Radio Spot

 

2016-10-18T14:50:57+00:00 12 Jul 2014|in.sozial, in.unternehmensgruppe|