A heart for children

At the family day in 2014 of the company Meleghy Automotive Bernsbach GmbH, the remaining articles of the former “Blechformwerke Bernsbach” were acquired by our employees. Many colleagues took the opportunity to receive a souvenir and make a contribution to a good cause.

The revenue of 630, – € was jacked up and doubled by the management, so that donations were available in a total of 1500, – €. As a family-oriented company, we focused our attention on our up-and-coming generation, and two children’s facilities in the area were able to look forward to donations of € 750 each. Symbolically, a check for the transfer was prepared.

Our management Mr. Robert Rudolph and our production manager Mr. Groß were pleased to be able to personally hand over the donation to the children’s paradise “Kinderparadies” in Lauter-Bernsbach on 21.11.2014.

The children of the Kindervilla “Pusteblume” in Lößnitz were also able to receive the appropriate donation check from the hands of our managing director, Mr. Rudolph, and our chairman of the works council, Mr. Steffen Schubert. The design impressed especially by your proximity to nature, where physical and mental health is the main focus and is sustained.

Radiant children’s eyes were seen as thanks to our employees and the management.

We would like to wish both institutions a lot of success in the fulfillment of the diverse social, child-sponsoring, educational and educational tasks.

We are delighted to have made a valuable contribution to the promotion of children in our region through these donations.

2016-12-16T10:12:47+00:00 21 Nov 2014|in.business, in.social, in.business|

Ein Herz für Kinder

Ein Herz für Kinder

Im Rahmen des Familientages 2014 der Firma Meleghy Automotive Bernsbach GmbH konnten übriggebliebene Werbeartikel der ehemaligen Blechformwerke Bernsbach von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern meistbietend erworben werden. Viele Kolleginnen und Kollegen nutzten die Möglichkeit ein Andenken zu erhalten und einen Beitrag für einen guten Zweck zu leisten.

Die Einnahmen in Höhe von 630,- € wurden durch die Geschäftsführung aufgestockt und verdoppelt, so dass Spendengelder in einer Gesamthöhe von 1500,- € zur Verfügung standen. Als familienorientiertes Unternehmen richteten wir das Augenmerk auf unseren Nachwuchs, wodurch sich zwei Kindereinrichtungen in der Umgebung über Spenden in Höhe von je 750 Euro freuen konnten. Symbolisch wurde jeweils ein Scheck für die Übergabe vorbereitet.

Unser Geschäftsführung Herr Robert Rudolph und unser Produktionsleiter Herr Jens Groß freuten sich, die Spende im Rahmen einer Lesenacht an die Kindertagesstätte „Kinderparadies“ in Lauter-Bernsbach am 21.11.2014 persönlich überreichen zu können.

Auch die Kinder der Kindervilla „Pusteblume“ in Lößnitz konnten aus den Händen unseres Geschäftsführung Herrn R. Rudolph und unseres Betriebsratsvorsitzenden Herrn Steffen Schubert den entsprechenden Spendenscheck freudig in Empfang nehmen. Die Einrichtung beeindruckte insbesondere durch Ihre Nähe zur Natur in der die körperlich- seelische Gesundheit im Vordergrund steht und nachhaltig geprägt wird.

Strahlende Kinderaugen galten als Dank unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie der Geschäftsführung.

Beiden Einrichtungen wünschen wir viel Erfolg bei der Erfüllung der vielfältigen sozialen, kinderfördernden, bildenden und erzieherischen Aufgaben.

Wir freuen uns, durch diese Spenden einen wertvollen Beitrag zur Förderung der Kinder in unserer Region geleistet zu haben.

2016-10-19T11:43:54+00:00 21 Nov 2014|in.sozial, in.unternehmensgruppe|