In neuem Outfit auf der Auszubildenden-Messe in Siegen

Die Meleghy Automotive Unternehmensgruppe entwickelt ihr Angebot der Ausbildung stetig weiter.
Seit Jahren bilden wir in der Unternehmensgruppe an den Standorten Gera und Bernsbach erfolgreich aus und haben vor zwei Jahren auch am Standort Wilnsdorf mit der Ausbildung von Fachberufen unter dem Motto „Ausbildung mit uns“ begonnen. Das Angebot zum dualen Studium, der Ausbildung zu akademischen Berufen unter dem Motto „Studium mit uns“, wurde ebenfalls gruppenweit erweitert.

Zahlreiche Auszubildende und Studenten haben bei uns ihren Berufsabschluss erfolgreich bestanden. Wir freuen uns daher besonders, dass uns dies jetzt auch in der jungen Geschichte der Ausbildung am Standort Wilnsdorf gelingen wird. In Kürze werden hier die ersten beiden Absolventen den Start ins Berufsleben angehen. Diesen Monat finden die Prüfungen statt.

Auf einem neu gestalteten und attraktiven Messestand wurden Anfang Mai in Siegen unsere Ausbildungsprogramme und Angebote der breiten Öffentlichkeit vorgestellt. Unser Stand, der Imagefilm und die neuen Informationsbroschüren wurden mit großem Interesse wahrgenommen.

Zusammen mit ihrem Ausbildungsleiter repräsentierten unsere Auszubildenden und Praktikanten, unterstützt von unserer Personalreferentin, unser Unternehmen. Sie stießen dabei auf eine sehr große Resonanz bei den Besuchern. Es wurden sehr interessante und gute Gespräche geführt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und bereits heute haben wir eine Vielzahl von neu eingegangenen Bewerbungen.

An dieser Stelle weisen wir darauf hin, dass wir am 5. September 2015 in Gera und am 7. November 2015 in Aue auf den dortigen Auszubildenden-Messen vertreten sein werden.

Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren Besuch, Ihr Interesse und Ihre Fragen.

2016-10-19T12:14:59+00:00 28 Aug 2014|in.personal, in.unternehmensgruppe|