DAL bietet Meleghy Automotive eine Finanzierungslösung für den Bau eines neuen Büro- und Fabrikgebäudes in Reinsdorf in Thüringen. Über diese Teamleistung zwischen Meleghy Automotive und DAL wurde im DAL BauManager Ausgabe 13 auf Seite 6-7 berichtet. Diesen Beitrag können Sie unter folgendem Link einsehen:

Auszug DAL BauManager Ausgabe 13| Seite 6-7

 

Investition in nachhaltige Mobilität

Die Elektromobilität als Antriebstechnologie der Zukunft stellt viele Automobilzulieferer vor erhebliche Investitionen in Entwicklungs- und Produktionsprozesse, so auch die international tätige Meleghy Automotive.

Die DAL bietet dem Zulieferer eine Finanzierungslösung für den Bau eines neuen Büro- und Fabrikgebäudes in Reinsdorf in Thüringen; das Projektmanagement kommt von der DAL Bautec.

[…]

Bei der DAL Bautec sieht man die Zusammenarbeit mit der Full-Service-Unternehmensgruppe der Automobilzulieferer-Branche positiv:

„Meleghy ist ein junges und zugleich traditionsreiches Unternehmen mit hohem Anspruch an sich selbst und seine Partner. Das ist ein Umfeld, in dem wir uns wohlfühlen und als Projektmanager auf Augenhöhe agieren können“, sagt Frederik Wegner, Geschäftsführer der DAL Bautec. „Wir freuen uns, Meleghy Automotive bei einer Investition in nachhaltige Mobilität mit einer nachhaltigen Baumanagement- und Finanzierungslösung aus einem Haus unterstützen zu können. Damit schaffen wir langfristige Planungs- und Standortsicherheit, aber eben in der Bauphase auch Kosten-, Termin- und Qualitätssicherheit“