Meleghy Automotive in der Autostadt Wolfsburg

Unter dem Titel „Neuer Wind“ fanden vom 5. – 7. Juli 2013 erstmalig die Management Tage der Meleghy Automotive in der Autostadt in Wolfsburg statt. Auf Einladung der Unternehmensleitung trafen sich die Führungskräfte zu einer gemeinsamen Veranstaltung, bei der ein Resümee über das im vergangenen Geschäftsjahr Geleistete, sowie auch eine Einstimmung auf die Herausforderungen in den Folgejahren gemacht wurden.

Der Tagungsort wurde gezielt bei unserem Kunden Volkswagen in Wolfsburg ausgewählt. Den Teilnehmern bot sich bei einer Werkstour durch das weltgrößte Automobilwerk die Gelegenheit die Komplexität der Herstellung eines Automobils hautnah zu erleben.

Neben den Führungskräften nahmen auch die Ehepartner der Kollegen an der Veranstaltung teil. Meleghy Automotive ist es wichtig, dass nicht nur die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, sondern auch deren Partnerinnen und Partner über die Entwicklung des Unternehmens informiert sind und daran teilnehmen.

Ein weiterer Höhepunkt der Informationsveranstaltung war ein Fach- und Übersichtsvortrag zum Thema ressourceneffiziente Herstellung und Gestaltung von Automobilen durch die Volkswagen AG. Dieser auf den Anlass zugeschnittene Vortrag gab allen Teilnehmern einen Ausblick auf die zukünftigen technologischen Herausforderungen sowohl in der Herstellung als auch zu den wesentlichen Veränderungen im Fahrzeugbau.

2016-10-07T13:58:36+00:00 8 Jul 2013|in.personal, in.unternehmensgruppe|