Meleghy Automotive Wilnsdorf and its employees support the children’s and youth hostels Balthasar in Olpe and the clown doctors in Wiesbaden

As part of the family day 2014 Meleghy Automotive in Wilnsdorf, no longer required factory equipment was auctioned to the employees. The colleagues were pleased with the first-rate workbenches and tools, as well as about discarded printers and other office equipment. The proceeds – altogether 1710, – Euro – were doubled by the management and provided completely as a donation. In addition to the Kinder- und Jugendhospiz Balthasar in Olpe, the Clown Doctoren in Wiesbaden could also look forward to a donation of 1710 euros each.

On the 15th of December in 2014 the donation of our personal conductor Mr. Christian Balanze and our chairman of the works council Mr. Matthias Rumsch to the Kinder- und Jugendhospiz in Olpe was given personally to the head of public relations, Mrs. Nicole Binnewitt.

Both the Kinderhospiz, as well as the Clown Doctoren, do an invaluable job in dealing with serious fates. We are glad that we were able to support a little with our contribution. We also saw that more donations are urgently needed to meet current spending or new investments.

We would be glad if readers would join our example and support these two institutions in their task.
Read the article “We Live Automotive and Show Social Commitment” in our Archive 2013, where we reported on Chiara. Chiara is now completely cured. The Clown Doctoren have done valuable work here.

For further information please visit www.clown-doktoren.de and www.kinderhospiz-balthasar.de

2016-12-16T10:12:47+00:00 15 Dec 2014|in.business, in.social, in.business|

Meleghy Automotive Wilnsdorf und seine Mitarbeiter unterstützen das Kinder- und Jugendhospiz Balthasar in Olpe und die Clown Doktoren in Wiesbaden

Im Rahmen des Familientages 2014 der Firma Meleghy Automotive in Wilnsdorf, wurde nicht mehr benötigtes Betriebsinventar in einer Versteigerung an die Mitarbeiter/innen meistbietend an den „Mann oder die Frau“ gebracht. Die Kolleginnen und Kollegen freuten sich über ersteigerte Werkbänke und Werkzeuge ebenso, wie über ausrangierte Drucker oder andere Büroausstattungen. Der Erlös – immerhin insgesamt 1710,- Euro – wurde von der Geschäftsführung verdoppelt und komplett als Spende zur Verfügung gestellt. Neben dem Kinder- und Jugendhospiz Balthasar in Olpe, konnten sich auch die Clown Doktoren in Wiesbaden über eine Geldspende von jeweils 1710,- Euro freuen.

Am 15. Dezember 2014 wurde die Spende von unserem Personalleiter Herrn Christian Balanze und unserem Betriebsratsvorsitzenden Herrn Matthias Rumsch dem Kinder- und Jugendhospiz in Olpe persönlich der Leiterin Öffentlichkeitsarbeit, Frau Nicole Binnewitt, übergeben.

Sowohl das Kinderhospiz, wie auch die Clown Doktoren, leisten eine unschätzbare Arbeit bei der Bewältigung von schweren Schicksalen. Wir freuen uns, dass wir mit unserem Beitrag ein wenig unterstützen konnten. Wir haben aber auch gesehen, dass dringend mehr Spenden benötigt werden, um laufende Ausgaben oder neue Investitionen decken zu können.

Wir würden uns freuen, wenn die Leser sich unserem Beispiel anschließen und diese beiden Institutionen in ihrer Aufgabe unterstützen.
Lesen Sie in unserem Archiv 2013 den Artikel „Wir leben Automotive und zeigen soziales Engagement“, bei dem wir über Chiara berichteten. Chiara ist heute vollständig geheilt. Die Clown Doktoren haben hier wertvolle Arbeit geleistet.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.clown-doktoren.de und www.kinderhospiz-balthasar.de

2016-10-19T11:13:38+00:00 15 Dez 2014|in.sozial, in.unternehmensgruppe|