VW Group Award – Meleghy International war nominiert

Der Volkswagen Konzern verleiht jährlich in verschiedenen Kategorien, wie z.B. e-mobility, local und global Champions oder Innovationen, Supplier Group Awards an von ihm nominierte Zulieferer.

Das Unternehmen mit seinen zwölf Marken, z.B. Audi, Seat, Skoda, den Sport- und Luxusmarken Porsche, Bentley, Lamborghini und Bugatti, aber auch den LKW-Produzenten wie Scania oder MAN, wird von rund 43.000 Zulieferern beliefert.

Meleghy International ist unter den daraus 120 nominierten Zulieferern aus aller Welt als Kandidat „Hervorragender Lieferant“ zur Preisverleihung nach Berlin eingeladen worden. 19 der geladenen Lieferanten wurden auf der Veranstaltung mit einem Group Award ausgezeichnet.

„Wir sehen die Einladung als große Auszeichnung für die Leistung aller unserer über 1200 Mitarbeiter an allen Standorten des Unternehmens“, sagt Dr. Gyula Meleghy. „Man muss bedenken, dass die VW Gruppe der größte Automobilhersteller der Welt ist. Es werden täglich 45.000 Fahrzeuge produziert und dementsprechend viele Zulieferfirmen hat die gesamte VW Gruppe. Wir sind stolz darauf, als relativ kleines Unternehmen, zu den 120 nominierten und geladenen Firmen zu gehören.“

2018-05-30T14:54:54+00:0030 Mai 2018|in.events, in.unternehmensgruppe, in.wirtschaft|