Future with us – education cooperation for the body and mind and soul – Young talents will be supported annually

Meleghy International and TuS Wilnsdorf/Wilgersdorf e.V. entered into a partnership for the promotion of young soccer talents. The sponsorship is part of the “Future with us” program. On the 21.09.2016 the Youth Board Achim Kringe, Torsten Uch and Dr. Thomas Werle, CEO of Meleghy International, announced the program with the official signature.

“The aim of the partnership is to enable young people a motivating and attractive environment in the exercise of their sport. By working out one does something for body, mind and soul,”said Dr. Werle, whose vision is to lead young people at an early stage to sports and thus provide a healthy basis for the body and soul. The training program of the group “future with us” on the other hand is the building block for future professionals and knowledge.

The sponsor partner Meleghy International has in his division Meleghy Automotive a successful training program for several years now. At the plants of Meleghy Automotive students are offered internships and trainings in various professions. “With the team we have found a competent partner who also strives intensively to promote his own talents. We also preferably educate for our company needs, “says Dr. Werle.
The partnership is limited to the promotion of the young talents because youth is the future of the company. For a “future with us” we need strong junior staff. This is to be promoted at all levels.

2016-10-26T09:54:25+00:00 21 Sep 2016|in.business, in.social|

Zukunft mit uns – Ausbildungskooperation für Körper und Geist und Seele – Vereinsnachwuchs wird jährlich gezielt gefördert

Meleghy International und der TuS Wilnsdorf/Wilgersdorf e.V. sind eine Partnerschaft zur Förderung der Jugend unter dem Motto „Zukunft mit uns“ eingegangen. Den Abschluss gaben am 21.09.2016 der Jugendvorstand Achim Kringe, Torsten Utsch und Dr. Thomas Werle, Geschäftsführer der Meleghy International, im Rahmen der offiziellen Unterschrift bekannt.

„Ziel der Partnerschaft ist es, den Jugendlichen ein motivierendes und attraktives Umfeld bei der Ausübung ihres Sports zu ermöglichen. Durch aktives Sport treiben tut man etwas für Körper, Geist und Seele“, so Dr. Werle, dessen Vision es ist, Jugendliche frühzeitig zum Sport hinzuführen und so eine gesunde Basis für Körper und Seele zu bieten. Mit dem Ausbildungsprogramm der Unternehmensgruppe „Zukunft mit uns“ dagegen soll der Baustein für zukünftige Fachkräfte gelegt werden.

Der Sponsorenpartner Meleghy International ist seit einigen Jahren in seinem Geschäftsbereich Meleghy Automotive ein erfolgreicher Ausbildungsbetrieb. An den Standorten der Meleghy Automotive bietet er Schülerpraktika bzw. Ausbildungen in verschiedenen Fachberufen an.

„Mit dem Verein haben wir einen kompetenten Partner gefunden, der sich ebenfalls intensiver um die Förderung seines eigenen Nachwuchses bemüht. Auch wir bilden vorzugsweise für den eigenen Bedarf aus“, so Dr. Werle weiter.

Die Partnerschaft beschränkt sich dabei auf die Förderung der Vereinsjugend, denn die Jugend ist die Zukunft des Unternehmens. Für eine „Zukunft mit uns“ brauchen wir starken Nachwuchs. Diesen gilt es auf allen Ebenen zu fördern.

2016-10-26T09:49:58+00:00 21 Sep 2016|in.sozial, in.unternehmensgruppe|