Zukunft mit uns – Spende an das Jugendrotkreuz Obersdorf

Vielen Dank an das Jugendrotkreuz Obersdorf

Unsere Spieler sollten während des Turniers auch gesundheitlich voll umsorgt sein. Das Jugend-Rotkreuz Obersdorf leistete hier hervorragende Dienste und sorgte auch für die Kinderbelustigung am Spielfeldrand. Diese Unterstützung erfolgte auf freiwilliger Basis und wurde von uns mit einer Spende von 1000 Euro honoriert. Der Betrag wurde durch den Verkauf von Speisen und Getränken erwirtschaftet. Wir bedanken uns beim Jugendrotkreuz für die tatkräftige Unterstützung und freuen uns auf zukünftige Veranstaltungen. Melanie Graf vom Jugendrotkreuz Obersdorf: „Wir nutzten diesen Tag um uns entsprechend zu präsentieren. Neben einem Glücksrad und Kinderschminken, zeigten unsere Kids was sie an Erster Hilfe drauf haben. Es wurde viel geübt, gespielt und gelacht. Wir danken Meleghy Automotive für diese tolle Gelegenheit und die großzügige Spende.“

2016-10-19T15:05:22+00:00 20 Sep 2016|in.sozial, in.unternehmensgruppe|