Zukunft mit uns – Wir begrüßen herzlich unsere neuen Azubis und Studium Plus Studenten am Standort in Wilnsdorf

Am 01.08.2014 begannen 10 junge Menschen ihre Ausbildung bzw. ihr duales Studium bei Meleghy Automotive GmbH & Co. KG in Wilnsdorf. Vor ihnen liegt eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Berufsausbildung in den Ausbildungsberufen Maschinen- und Anlagenführer, Industriemechaniker, Elektroniker für Betriebstechnik, Werkzeugmechaniker sowie im dualen Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen, Fachrichtung Maschinenbau.

Nach der Begrüßung durch den Geschäftsführer, Herrn Dr. Gyula Meleghy, erhielten alle in einem zweitägigen Einführungsseminar einen Überblick über die Organisation und die einzelnen Abteilungen der Meleghy Automotive Unternehmensgruppe. Dies war zudem eine gute Gelegenheit, Mitauszubildende und Kollegen kennenzulernen. Am Ende der Einführungsveranstaltung begrüßte der Geschäftsführer, Herr Dr. Thomas Werle, auch die Eltern der Auszubildenden bzw. Studenten, die dann in einem Werksrundgang die künftige Arbeitsstätte ihrer Kinder kennen lernen konnten.
Wir wünschen unseren neuen Auszubildenden und Studenten eine erfolgreiche Ausbildungs- bzw. Studienzeit!

2016-10-18T14:58:22+00:00 1 Aug 2014|in.personal, in.unternehmensgruppe|