Mit der Inbetriebnahme von zwei Ladepunkten für Elektrofahrzeuge am Standort Abrera setzt Meleghy Automotive Barcelona ein weiteres Zeichen für nachhaltige Mobilität.
Meleghy Automotive Barcelona, S.A.U. hat zwei Ladepunkte für Elektrofahrzeuge auf dem Parkplatz des Werks in Abrera in Betrieb genommen.
Mit dieser Maßnahme setzt das Unternehmen einen weiteren Schritt hin zu einer nachhaltigeren Mobilität und leistet zugleich einen Beitrag zur Minderung des Klimawandels. Darüber hinaus wird die Infrastruktur für Elektromobilität am Standort gezielt weiterentwickelt.
Für dieses Projekt wurden Fördermittel aus dem Programm MOVES III in Anspruch genommen. Das Projekt ist Teil des Förderprogramms für effiziente und nachhaltige Mobilität 2021 im Rahmen des spanischen Aufbau-, Transformations- und Resilienzplans, finanziert durch die Europäische Union – NextGenerationEU.

